Boo

Titelbild von Boo
Name: Boo
Rasse: Galga
Geburtstag: 12.2012 (11 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andujar

Diese hbsche gestromte Windhunddame wurde Boo getauft. Ein lustiger Name, denn Boo ist auch lustig.
Sie befindet sich derzeit in 52525 Waldfeucht.

Sie ist jetzt etwa drei Jahre alt (Stand Januar 2016), zierliche 56 cm klein und Alicia sagt, sie hat einen speziellen Charakter. Sie schielt immer nach Alberto, unserem Tierheimleiter im Shelter Mi fiel Amigo in Andalusien, denn sie ist ganz vernarrt in ihn.
Wenn er da ist, hat sie nur Augen fr ihn und schmiegt sich an ihn. Auf den Videos sieht man das leider nicht so gut, denn Boo ist clever und sie hat gleich gemerkt, dass da eine Kamera mit im Spiel ist das war ihr nicht ganz geheuer.

Die Galga wurde vor einigen Tagen ber den Zaun des Shelters geworfen, wie schon viele Artgenossen vor ihr. Sie ist noch etwas schchtern, aber freundlich und sehr vital.
Boo wnscht sich nichts mehr als Menschen, zu denen sie mit Haut und Haar bzw. Fell gehren darf. Sie sucht wirklich von Herzen ihre eigenen Menschen.
Boo hat eine zarte Seele, sie ist ein ruhiger Charakter, im Haus unauffllig und sehr treu und loyal.

Wer hat einen Platz in seinem Herzen frei? Natrlich reist Boo geimpft, gechipt, kas-triert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfoten aus. Bitte melden Sie sich bei ihrer Ansprechpartnerin Katharina Koch.

Update vom 30.05. 2016

Bonnie wie wir die kleine Boo hier auf Pflegestelle rufen ist eine frhliche und verspielte Seele. Sie liebt es mit anderen Hunden zu rennen und zu spielen, liebt aber auch Spielzeug, schmeit es in die Luft
und rennt damit durch den Garten, was eher untypisch fr eine Galga ist. Ganz typisch ist aber ihr vorsichtiges Wesen fremden Menschen gegenber und ihre extreme Anhnglichkeit. Ginge es nach ihr,
wrde sich der Tag in folgende Abschnitte einteilen: fressen, mit den anderen spielen, gassi gehen, bei Frauchen auf dem Arm sitzen. Mehr braucht sie nicht zu glcklich sein. Ist Frauchen gerade nicht verfgbar
kuschelt sie sich an einen ihrer Hundekumpel. Bei den Gassirunden ist sie vollkommen unerschrocken und frhlich vorneweg, dabei zerrt sie aber nie unbeherrscht an der Leine sondern nutzt genau den Radius den
ihr die Schleppleine bietet. Insgesamt ist sie ein cleveres und verspieltes Mdchen fr das wir uns eine Familie wnschen, die Zeit hat sich mit ihr zu beschftigen und ihr ber lange Spaziergnge- gerne auch Joggingrunden oder gengend Auslauf in einer eingezunten Flche die Mglichkeit gibt sich auszutoben. Ein vorhandener Ersthund wre sehr schn, dies muss nicht zwingend ein Windhund sein da Bonnie alle Hunde liebt. Als Einzelhund drfte sie auf keinen Fall mehrere Stunden alleine bleiben, dann dekoriert sie das Haus um.

Katharina Koch (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch) Mobile: 0049171 2833368 e-Mail: koch@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos

O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!