Boni

Titelbild von Boni
Name: Boni
Rasse: Labrador Mischling
Geburtstag: 01.2010 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 30 cm - wird um die 55 cm groß
Aufenthaltsort: Andújar

Hier kommt das kleine Labradormischlingsbaby Boni. Sie wurde an einer spanischen Bar, direkt an einer Hauptstrasse, einfach ausgesetzt und wre beinahe berfahren worden.
Eine mitfhlende Frau nahm sie zu sich und brachte sie in Albertos Tierheim, wo sie jetzt auf ein schnes Zuhause wartet.

Wer hat Zeit sich um das zweieinhalb Monate alte Welpenkind zu kmmern und ihm Geborgenheit zu schenken?
Die kleine Maus ist sehr leib und freut sich immer, wenn Zweibeiner sich mit ihr abgeben. Bestimmt knnte man sie auch in ein Zuhause mit hundefreundlichen Kindern vermitteln, die kein Spielzeug in ihr sehen.

Boni knnte Spanien schon bald gechipt, geimpft und mit EU-Ausweis verlassen, wenn wir ein neues Zuhause fr die Maus finden?
Sie hat derzeit eine Schulterhhe von 30 cm und wird bestimmt spter um die 55 cm hoch.

Haben Sie Interesse? Dann melden Sie sich bitte bei Bonis Ansprechpartnerin.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos

O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!