Blanco

Casa encontrada

Titelbild von Blanco
Name: Blanco
Geburtstag: 12.2012 (11 Jahre alt)
Aufenthaltsort: ADPCA-Zaragoza

Name: Blanco
Geschlecht: Rde
Alter: 01.01.2013
Schulterhhe: 55 cm.

Hallo, ich bin Blanco!

ich musste schon frh auf eigenen Pfoten stehen. Sich selbst zu versorgen ist fr erwachsene Hunde schon schwer genug fr Hundekinder umso schwerer. Aber ich habe es geschafft.

Da drauen muss man um jeden Bissen kmpfen, bsen Menschen aus dem Weg gehen und aufpassen, dass man nicht unter die Rder kommt. Wie gefhrlich das Leben auf der Strae ist, habe ich am eigenen Leibe schmerzhaft erlebt. Ich wurde von einem Auto angefahren. Dass der Fahrer nicht angehalten hat, um nach mir zu sehen, ist leider trauriger Alltag hier in Spanien. Hunde sind eben nicht viel wert. Aber dann traten doch noch Engel in Form von ein paar Frauen in mein Leben, die mir zu Fressen gaben und
die Tierschtzer informierten, dass bei ihnen seit einigen Tagen ein verletzter Hund auf der Strae lebte. So hinkte ich, als ich ins Tierheim ADPCA Zaragoza kam. Aber die haben hier einen tollen Tierarzt: Und ich laufe jetzt wieder ganz normal. Darueber freue ich mich sehr, denn als Junghund will ich noch viel spielen und rennen.
Obwohl ich bisher nicht viel Positives mit den Zweibeinern erlebt haben, bin ich Fremden gegenber nicht ngstlich. Zu meinen Betreuern bin ich sehr freundlich und liebevoll. Kein Wunder: Ich bin jetzt in guten Hnden, habe eine eigene Decke. Es ist auch wunderbar, endlich genug Futter zu haben und ausgiebig hinter den Ohren gekrault zu werden! Kurz: Es geht mir prima, aber das Tierheim ist hoffentlich nur eine Zwischenstation auf dem Weg zu Euch nach Hause. Den Zwinger wrde ich gern gegen ein warmes Pltzchen auf oder neben der Couch eintauschen. Ich brauche sportliche Menschen, die mir die ntige Auslastung durch gengenden Auslauf bieten.

Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich sehr gut egal welche Rasse oder Geschlecht dass ich auch zu einem vorhandenen Hund vermittelt werden knnte.

Ich komme natrlich geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten und mit meinem EU-Pass angereist.
Also bitte ruft einfach Katharina Koch an, damit ich bald bei Euch einziehen kann.

Hier gibt es noch ein Video:

Katharina Koch (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch) Mobile: 0049171 2833368 e-Mail: koch@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos