Bimbo

Eliminado

Titelbild von Bimbo
Name: Bimbo
Geburtstag: 08.2012 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Julieta

Name: Bimbo
Geboren ca. 10.2012
Aufenthaltsort: 78166 Donaueschingen

Bimbo durfte jetzt auf eine Pflegestelle nach 78166 Donaueschingen kommen, wo man ihn nach Absprache auch gerne besuchen darf.

'Was macht denn dieser Mischling zwischen all den Rassehunden' fragt ihr Euch jetzt sicher. Diese verrückte Dame der das Grundstück gehört hat doch angeblich nur Rassehunde gesammelt?

Naja, fast; sie hat uns eben nach dem Zufallsprinzip ausgesucht aber ehrlich gesagt weiß keiner mehr wie, wann oder warum ich hier gelandet bin.
Fest steht nur dass ich das Schicksal meiner Kumpel teile und genauso in diesem Zwinger fest sitze wie die anderen auch.

In meinem ganzen Leben habe ich noch nie das Grundstück bei Zaragoza (Spanien) verlassen auf dem ich jetzt wohne, unsere Besitzer hatten Geld und sammelten Tiere wie andere Leute Porzellantassen.

Und genau so wurden wir auch behandelt, hübsch aufgereiht in Käfigen, Zwingern oder Boxen, jeden Tag von einem Angestellten mit Futter und Wasser versorgt – und das war es. Ich durfte nichts von der Welt sehen, durfte nicht mit den anderen rennen und spielen und auch der Tierarzt wurde nicht als notwendig erachtet. Und wer nicht spurte – wurde entsorgt.

Ich bin dem Menschen gegenüber freundlich aber sehr unsicher. Ich kann weder an der Leine laufen noch kann ich Auto fahren oder irgendetwas dass man mit 4 Jahren kennen sollte.

Nun war den Besitzern das Geld ausgegangen, der Angestellte kam uns nicht mehr versorgen und es ist noch nicht einmal Diesel da um die Wasserpumpen zu starten. Wir sitzen bei 40 Grad ohne Wasser und Schatten in den Zwingern eingesperrt! Die ersten Schwachen sind schon von uns gegangen und wenn wir anderen nicht ganz schnell hier raus kommen wird uns die Polizei bald beschlagnahmen und als 'nicht mehr vermittelbar' in die nächste Tötung bringen.

Man soll keinen Hund nur aus Mitleid adoptieren, aber genau an Euer gutes Herz muss ich appellieren wenn ich noch irgend eine Chance auf ein paar schöne Jahre haben will! Ich brauche Geduld, aber dafür bekommt ihr auch einen echten Goldschatz der sich mit allen anderen Hunden versteht.

Ein bereits vorhandener Ersthund würde mir auch Sicherheit geben bis ich weiß wie die Uhren bei Euch ticken. Bitte meldet Euch bei meiner Vermittlerin Heidi Kruetzfeldt zu allen Fragen bezüglich meiner Adoption.

Heidemarie Krützfeldt
von www.gilda-hope.de

Hier kommt noch ein Video von dem verunsicherten Schätzchen

A sua ajuda ao bem-estar dos animais