Berty

Casa encontrada

Titelbild von Berty
Name: Berty
Geburtstag: 02.2016 (8 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Al-Bayyasa, Baeza

Name: Berti
Geburtsdatum: 06.03.2016
Schulterhöhe: ca. 37 cm
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza, Spanien

Dieser tolle Rüde hört auf den Namen Berti. Berti stand bereits auf der Todesliste der Tötungsstation RESUR, als ihn Teresa vom Tierheim Al-Bayyasa zum Glück gerade noch mit unserer finanziellen Hilfe retten konnte.

Berti ist ein sehr charmanter Jungrüde, der mit seiner Fröhlichkeit alle ansteckt, ob Artgenosse oder Mensch.
Der anhängliche Rüde sucht die Nähe der Menschen, liebt und genießt die Streicheleinheiten, die er erhält.

Bei der Pflegefamilie, bei der Berti derzeit lebt, hatte er bis vor Kurzem einen tollen Freund, seinen Artgenossen Adonis, der auch über unsere Homepage vermittelt wurde und nun bei seiner Familie in Deutschland lebt.
Berti spielt und tobt liebend gerne, den ganzen Tag, mit seinen Freunden.

Der souveräne Berti hat ein sehr tolles Wesen.
Berti kann schon gut an der Leine laufen, freut sich immer auf seine Spaziergänge im Park, wo er viele seiner Artgenossen trifft und neugierig die Umgebung erkundet.

Der tolle Rüde ist mit allen Hunden verträglich.
Wenn Sie sich nun in den tollen Berti verguckt haben und ihm ein schönes Zuhause, das er sich sehr verdient hat, schenken möchten, dann kontaktieren Sie bitte Berti´s Vermittlerin Gisela Sommerey.

Berti reist gechipt, geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und einem internationalen Impfpass aus

Gisela Sommerey (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0173 6568050 e-Mail: sommerey@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos

O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!