Berci

Ort

Ungarn

Eliminado

Eliminado

Ort

Ungarn

Titelbild von Berci
Name: Berci
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 02.2005 (19 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 50 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort:

Beschreibung

Der wunderschne Labradormix Berci ist sehr menschenbezogen und liebt die Zuwendung,
z. B. wenn er gestreichelt wird.
Er ist intelligent und sehr freundlich. Das schlaue Kerlchen kommt auch mit
Kindern gut zurecht und knnte deshalb auch in eine Familie vermittelt werden.
Mit Hndinnen hat Berci berhaupt keine Probleme.
Mit Rden versteht er sich im Allgemeinen besser, wenn sie nicht grer sind als er.
Der hbsche Kerl hat eine Schulterhhe von 50 cm und wurde 2005 geboren.
Er ist bereits gechipt, geimpft und tierrztlich untersucht. Kastriert knnte er vor einem Transport zu seinen neuen Zweibeinern auch noch werden.

Ein Katzentest wre auch mglich wenn sich Besitzern von Miezen bereit erklren, den tollen Kerl zu adoptieren.

Ansprechpartnerin bei allen Fragen:

Teilen

Kontakt

Julia Fromm (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch) Mobile: 0179 2071282 e-Mail: fromm@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais


Outras opções de donativos

Logo von PayPal
O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!
Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation