Bella

Titelbild von Bella
Name: Bella
Rasse: Galgo Español
Geburtstag: 12.2011 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 55 cm
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Canals, Spanien

Name: BELLA
Geburtsdatum: 01.01.2012
Rasse: Galgo Espanol
Farbe: weiß-schwarz- grau
Größe:  55 cm
Mittelmeerkrankheiten: negativ
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Canals, Spanien

Hallo liebe Zweibeiner,

die schöne Bella wurde vor 5 Monaten von einer Dame am Straßenrand in der Nähe von Canals, ausgehungert und dehydriert gefunden. Die Hündin war zu geschwächt und hatte Glück, dass die liebe Dame sie behutsam auf den Arm nahm und in eine Tierarztpraxis trug. Dort wurde Bella gründlich untersucht und mit Hilfe von Infusionen und einer speziellen Diät stabilisiert.

Der Tierarzt informierte unsere Partner vom Refugio ADA CANALS vor Ort und so konnte für Bella eine Pflegefamilie gefunden werden, die Bella nach der Stabilisierungsphase liebevoll betreut und umsorgt.
Die Hündin hat rasch an Gewicht zugenommen und ist inzwischen putzmunter, liebt es ausgiebig zu rennen und zu spielen und tobt gerne mit den anderen Hunden in der Familie. Zu allen vierbeinigen Mitbewohnern, inklusive Katzen, ist Bella sehr freundlich und aufgeschlossen. Ebenso liebevoll und vorsichtig ist die Hundedame im Umgang mit den Kindern im Haus. Die Pflegefamilie beschreibt Bella als eine perfekte und sehr liebevolle Hündin, die nun ein Zuhause für Immer sucht.

Wir wünschen uns von Herzen, dass Bella eine Familie findet, die ihr Geborgenheit und Liebe, Vertrauen und Respekt geben kann – zusätzlich zu den obligatorischen Anforderungen, wie einen kuscheligen Schlafplatz, genügend Zeit für die Beschäftigung mit einem lauf- und bewegungsfreudigen Galgo, einen eingezäunten Garten und die Bereitschaft den Hund als vollwertiges Familienmitglied zu behandeln.

Bella hat ihre Tasche für die Reise in ihr Zuhause gepackt mit EU-Pass, Impfausweis und allen altersentsprechenden Impfungen, ebenso ist sie entwurmt.  Bitte wenden Sie sich mit allen Fragen wegen Bella an Barbara Renz.

Barbara Renz (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0163 2524543 e-Mail: renz@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos