Becky G

Titelbild von Becky G
Name: Becky G
Rasse: Deutscher Schäferhund Mischling
Geburtstag: 11.2023 (9 Monate alt)
Ungefähre Größe: 71cm, 20kg (wächst noch)
Katzentest: nicht bekannt
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: steht noch aus
Aufenthaltsort: Protectora Malaga

Dieses hübsche Hundemädchen Becky G wurde als Welpe ausgesetzt. Zum Glück fand das kleine Fellknäuel dann schnell eine Pflegestelle. Dort konnte sie eine kleine Weile ein glücklicher Hund sein und die Wärme eines geborgenen Zuhauses kennenlernen.

Aus Gründen, die sie nicht zu verantworten hatte, konnte man Becky G nicht länger behalten und so landete sie als Welpe doch noch in einem Zwinger bei uns im Tierheim.

Inzwischen ist Becky G schon ein ganzes Stück gewachsen und hat Junghund-typisch einen großen Bewegungsdrang. Sie freut sich immer unglaublich für eine Zeitlang die Enge ihres Zwingers verlassen zu dürfen. Becky G kennt den Umgang mit dem Geschirr und kann wunderbar an der Leine laufen ohne zu ziehen. Für uns ist es sehr traurig, diese tolle Hündin hier im Tierheim bei der Hitze auf Beton sitzen zu sehen. Zum Glück hat Becky G ihre Fröhlichkeit und ihren Elan in der Tierheimsituation nicht verloren.

Becky G ist ein sehr lieber und sehr fröhlicher „Teenager“! Sie ist immer auf der Suche nach Spielgefährten, mit denen sie pausenlos tollen und Spaß haben kann. Sie versteht sich mit Rüden und Hündinnen gleichermaßen und macht auch gerne einmal mit ihnen gemeinsam ein Nickerchen. Sie liebt das Wasser und verbringt die heißen Vormittage gerne im Pool. Spielt mit ihren Hundefreunden und ist dabei so fröhlich als würde nichts ihre gute Laune trüben können.

Auch mit uns Menschen ist sie einfach nur perfekt! Sie sucht die Nähe zu uns, begrüßt uns immer überschwänglich und verteilt Küsschen und Umarmungen an alle. Erwartungsvoll schaut sie uns mit ihren schönen Augen an, als wolle sie sagen, spiel mit mir, kuschle mit mir, doch leider fehlt uns einfach die Zeit, IHR ALLEINE, die Aufmerksamkeit zu schenken die sie verdient hätte.

Becky G braucht dringend liebevolle Menschen, die sie aus der Tierheimsituation holen und ihr ein schönes, sicheres und aktives Für-immer-Zuhause schenken möchten. Ihre neuen Menschen sollten sportlich sein und am besten Hundeerfahrung haben, um dieser tollen und lernfreudigen Hündin gerecht zu werden. Da sie das Zusammenleben mit Menschen schon kennengelernt hat passt sie sicher in fast jede Familienkonstellation.

Die Rasse Schäferhund, die augenscheinlich in ihren Genen steckt, ist bei richtiger Erziehung, ausreichender Auslastung und Sozialisierung ein toller Familienhund und Begleiter. Dann wird sie mit ihrer Familie buchstäblich durch dick und dünn gehen.

Becky G ist bereit für jede Familie, die mit einer großen, verspielten Junghündin durchs Leben gehen möchte und ihr mit Liebe, aber auch mit Konsequenz alles beibringt, was sie für ihr Erwachsenenleben wissen muss.

In einer kleinen Mietwohung mit vielen Treppen würde Becky G sich nicht wohlfühlen, wir wünschen uns deshalb ein Zuhause mit ausreichend Auslauf und vielen Spaziergängen in der Natur. Wird sie genügend ausgelastet und beschäftigt, kann sie aber auch in einer großen Wohnung und in der Stadt glücklich sein.

Wenn Sie Becky G mit all ihren tollen Eigenschaften persönlich kennenlernen möchten und Sie sich schon in ihren fröhlichen Charakter verliebt haben, dann kontaktieren Sie bitte ihre Vermittlerin. Schreiben Sie eine E-Mail mit kurzer Vorstellung und Telefonnummer für ein erstes unverbindliches Gespräch oder kontaktieren Sie sie bitte telefonisch zu den ggf. angegebenen Telefonzeiten.

2. Vorsitzende: Julia Ksienrzyk (Sprachen: Deutsch, Englisch, Polnisch) Mobile: 0174 2005596 (am besten ab 16 Uhr erreichbar) e-Mail: ksienrzyk@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos

O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!