Beca

Titelbild von Beca
Name: Beca
Rasse: Yorkshire Terrier Mischling
Geburtstag: 10.2016 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 33 cm
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza; Spanien

Name: Beca
Geburtsdatum: 19.11.2016
Schulterhöhe: ca. 33 cm
Rasse: Yorkshire Terrier Mischling
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza, Spanien

Dieses kleine Hundemädchen konnte zum Glück, aus der Tötungsstation RESUR gerettet werden.Als Beca bei der Pflegefamilie ankam, war sie sehr ängstlich.
Zuerst hat sie alles aus sicherer Entfernung beobachtet, aber da war auch noch Noe eine zweite Mischlingshündin, die von der Familie aufgenommen wurde und da fühlte sich Beca gleich etwas besser.
Sie ist der Schatten von Noe, wo sie ist, ist auch Beca.
Die beiden dürfen sogar bei der Familie im Bett schlafen, was Beca´s Selbstvertrauen sehr aufbaut. Jeden Tag verliert sie ein wenig mehr, von ihrer Angst.
Nach ein paar Wochen hat Beca gemerkt, dass sie den Menschen vertrauen kann, obwohl diese ihr in Vergangenheit sehr viel schlechtes angetan haben.

Beca ist eine verspielte, sanfte und ruhige Hündin.
Mit viel Liebe, Zeit und Geduld wird Beca zu einer traumhaften Begleiterin werden.
Wenn Sie Beca ein schönes Zuhause schenken möchten, was diese kleine Maus sich nach ihrer unschönen Vergangenheit sehr verdient hat, dann melden Sie sich bitte bei Beca´s Vermittlerin Sabrina Cuviello.

Beca reist gechipt, geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und einem internationalen Impfpass aus.

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos