Astor

Ort

Kroatien

Eliminado

Eliminado

Ort

Kroatien

Titelbild von Astor
Name: Astor
Rasse: Collie Schäferhund Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 03.2007 (16 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 65 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort:

Beschreibung

Der Collie-Schferhund-Mischlingsrde Astor hat eine Schulterhhe von 65 cm und ist ein sehr lieber, zutraulicher Rde, der Menschen sucht, die mit ihm spielen und herumtollen.
Dabei ist Astor ein schlauer Kerl, der bestimmt auch eine gute Hundeschule gerne mit seinen neuen Zweibeinern besuchen mchte, denn er ist ja grade erst mal eineinhalb Jahre alt und htte bestimmt Spa daran, das kleine Hundeeinmaleins zu lernen.

Bestimmt wrde er auch ltere Kinder toll finden, die mit dem lustigen Hund durchs Leben springen mchten.

Auch mit anderen Hunden hat der freundliche Rde keine Probleme und knnte daher gut auch als Zweithund vermittelt werden.

Wer hat Lust und Zeit sich um den hbschen Buben zu kmmern? Dann sollten Sie schnell den Telefonhrer aufnehmen und einfach bei Astors Ansprechpartner anrufen.

Teilen

Kontakt

1. Vorsitzende: Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch) Mobile: 0176 30303848 e-Mail: steib@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais


Outras opções de donativos

Logo von PayPal
O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!
Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation