Arenita

Casa encontrada

Titelbild von Arenita
Name: Arenita
Geburtstag: 10.2016 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 32 cm, wird einmal um die 56 cm
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar, Spanien

Name: Arenita
Geburtsdatum: 01.11.2016
Größe: 32 cm, wird einmal um die 56 cm
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andùjar, Spanien

Dieses hübsche Welpenmädchen mit dem traurigen Blick ist Arenita. Alberto, unser Tierschutzengel in Andalusien, arbeitet bei der Stadt direkt im Zentrum neben der Stadthalle und der Polizei. Vor einigen Tagen kam ein Polizist herein, ging direkt zu Albertos Büro und fragte, ob er der Mann sei, der ein Tierheim unterhält. Die kleine Arenita sei bei der Polizei nebenan abgegeben worden und obwohl es eigentlich seine Pflicht sei, abgegebene Hunde in die städtische Tötungsstation zu bringen, wollte er schauen, ob es eine bessere Möglichkeit für das reizende Welpenkind gäbe. Alberto sagte natürlich sofort zu, Arenita mit ins Shelter zu nehmen.

Das Hundekind besticht nicht nur durch seine schöne Zeichnung Arenita trägt vorne Kniestrümpfe und hinten Söckchen sie ist auch ein ganz lieber Charakter. Arenita kommt mit allen Spielkameraden super aus, sie liebt es, mit den anderen Welpen zu spielen und zwischendurch ein paar Streicheleinheiten zu genießen.

Wer mag der liebenswerten Maus ein endgültiges Zuhause schenken? Arenita reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus. Melden Sie sich bitte bei ihrer Ansprechpartnerin Debora Wieler.

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos

O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!