Arena

Titelbild von Arena
Name: Arena
Rasse: Chihuahua Mischling
Geburtstag: 03.2013 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: klein bleibend (um die 26 - 30 cm)
Aufenthaltsort: Julieta

Name: ARENA
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Chihuahua Mischling
Gewicht: 1,4 Kg.
Schulterhoehe: 17 cm (kleinbleibend)
Alter: 04-04-2013

Hallo, ich bin Arena!

ich wurde in der Perrera Talavera (Spanien) abgegeben. Also habe ich mein Leben mit Angst und Schmerz begonnen. An dem Tag als Gema mich dort sah und in den Zwinger ging, um ihn zu begruessen, sprang ich ihr foermlich in die Arme und sah sie mit meinen traurigen Augen an. Ich wusste, dass sie meine letzte Chance ist. Gema haette es das Herz gebrochen, wenn sie mich dort htte zuruecklassen muessen. Also beschloss sie, mich mitzunehmen und Julieta um Hilfe zu bitten.

Dank Julieta bin ich jetzt in einer Hundepension in Zaragoza untergebracht. Ich sag Euch: Das ist der pure Luxus. Es ist wunderbar, endlich genug Futter zu haben und ausgiebig hinter den Ohren gekrault zu werden! Mein zartes Seelchen erholt sich auch sichtlich.
Kurz: Es geht mir prima, aber die Hundpension hier in Zaragoza ist hoffentlich nur eine Zwischenstation auf dem Weg zu Euch nach Hause. Ich habe das Gefhl, dass das Leben noch viel Gutes fr mich bereithlt.

Obwohl ich viele schlechte Erfahrungen gemacht habe, bin ich Menschen gegenber sehr offen. Bei so viel Konkurrenz auf dem Hundemarkt habe ich bessere Chancen, wenn ich den Zweibeinern vertraue. Wer ngstlich in der Ecke sitzt, wird oft bersehen. Ich dagegen gehe auf Menschen zu und schmeichle mich sanft in ihre Herzen. Mit Ruhe und Gelassenheit werde ich schon die richtige Familie finden.
Ich habe einen ausgezeichneten Charakter, bin anhnglich, verschmust und meinem Alter entsprechend verspielt. Ich verstehe mich wirklich mit jedem: Menschen, Rden und Weibchen.

Mit dem Thema Erziehung habe ich bisher noch keine ausreichende Bekanntschaft gemacht, dennoch bin ich lernwillig und sehr intelligent.

Ich warte gechipt, geimpft und mit meinem EU-Ausweis in der Pfote darauf, dass es endlich auf die Reise in das groe Abenteuer geht, in einer Familie zu leben.

Worauf wartet Ihr noch? Meldet Euch bitte bald bei meiner Vermittlerin Angelika Thiel.

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos