Angel

Titelbild von Angel
Name: Angel
Rasse: Samoyeden Mischling
Geburtstag: 07.2013 (11 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Armantes

Hier mchten wir Angel einen wahren “Engel” vorstellen, ein aussergewhnlich liebes und freundliches Kerlchen.
Er ist heute ein Jahr alt (Stand August 2014) und hat eine Schulterhhe von 63 cm, er ist parasitenfrei und sein Test auf Mittelmeerkrankheiten ist negativ.
In den nchsten Tagen wird er auch noch kastriert. Er hat bereits seinen Chip und einen EU-Ausweis.

Auf Angel wurde ein Vereinsmitglied aufmerksam, die auf einem Waschplatz ihren Wagen wusch. Sie sah sofort, dass die Fellnase ohne Halsband umherlief und in der brtenden Hitze Khlung am Wasser suchte. Als sie ihn rief kam er gleich schwanzwedelnd und ohne Scheu auf sie zu, und als sie die Wagentr ffnete sprang er gleich wie selbstverstndlich gleich hinein.
Unsere Tierfreundin brachte ihn zu zunchst zu unserer Tierrztin Laura, um ber den Chip den Besitzer zu ermitteln.
Doch – wie so oft – er hatte keinen.

Alle Nachfragen in der Nachbarschaft blieben erfolglos, auch ein Plakat mit Foto bei den Tierrzten brachte keinen Erfolg. Was denken sich diese herzlosen Menschen dabei ein so liebes Wesen einfach auszusetzen?

Heute lebt Angel im Tierheim von Armantes in Calatayud friedlich und frhlich mit seinen Artgenossen zusammen, und er ist immer der Erste, wenn es um Streicheleinheiten geht.

Eines ist uns klar, Angel ist ein richtiger Familienhund und gehrt nicht ins Tierheim. Er braucht Bewegung und Spiel in einer liebevollen Familie. Wer dieser treuen Seele ein neues Zuhause bietet, wird es nie bereuen einen so tollen Freund und Begleiter aufgenommen zu haben.”

Wenn Sie Interesse an dem tollen Rden haben, melden Sie sich bitte bei Angelika Thiel.

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos