Alfie

Casa encontrada

Titelbild von Alfie
Name: Alfie
Geburtstag: 01.2021 (3 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 46 cm
Mittelmeertest: negativ
Aufenthaltsort: Tierheim Odai

Der hübsche Alfie wurde mit einigen anderen Hunden aus einem schrecklichen Tierheim im Rumänien gerettet. Leider haben die Hunde dort keine lange überlebens Chance. Daher sind wir sehr glücklich, dass es sieben Hunde in eine nette Umgebung geschafft haben. Alfie ist ein ca. jähriger kastrierter Rüde, der sich gut eingelebt hat und nun für die große Ausreise bereit wäre.

Der liebe Alfie ist ein extrem sozialer und menschenbezogener Hund. Gerne spielt er und ist sehr verschmust. Mit der richtigen Erziehung und ein bisschen Training kann Alfie ein toller Begleiter in allen Lebenslagen werden. Der Besuch in einer Hundeschule sicher von Vorteil. Dabei kann Alfie alle Grundkenntisse erlernen und sich schneller an seine neue Umgebung gewöhnen.

Mit anderen Artgenossen kommt er gut klar. Er liebt es zu kuscheln und freut sich bald den perfekten Herzensmenschen zu treffen.

Wir wünschen uns für Alfie ein liebevolles Zuhause, in dem er ankommen kann und erfährt wie schön sich ein richtig tolles Hundeleben anfühlt.

Möchten Sie Alfie ein schönes Zuhause geben, in dem er sich wohl und geborgen fühlen kann? Dann melden Sie sich gerne bei seiner Vermittler Carmen Richter.
Er/Sie beantwortet all Ihre Fragen und hilft Ihnen beim Adoptionsverfahren. Bitte beachten Sie gegebenenfalls die Sprechzeiten und Nachtruhe!

Oder schreiben Sie eine E-Mail mit Rückrufnummer.

Carmen Richter und Bärbel Dreyer (Sprachen: Deutsch) Mobile: 01523 3813357 oder 0176 83280749 (am besten 10 bis 19.30 Uhr) e-Mail: richter@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos

O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!