Alibaba

Titelbild von Alibaba
Name: Alibaba
Rasse: klein bleibender Mischling
Geburtstag: 01.2008 (16 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Dieser kleine Bube ist grade mal 1, 5 Monate alt und wird auch spter kein Riese werden. Wir schtzen, dass Alibaba hchstens eine Schulterhhe von 40 cm haben wird.

Der kleine Mann ist einfach nur s und wir suchen ein liebesvolles Zuhause, wo mit ihm gerne eine Welpenschule besucht wird. In ca. sechs Wochen knnte der kleine Lauser aus Kroatien ausreisen. Auch in eine Familie kann er vermittelt werden, allerdings werden wir ihn nur an Kinder geben, die vernnftig genug sind, um ein solche kleines Hundebaby nichts als Spielzeug zu missbrauchen. Man sollte sich immer berlegen, dass ein solch kleines ses Welpenkind auch viel Arbeit macht und es muss untertags gut untergebracht sein. Sobald wird liebe Zweibeiner gefunden haben, darf Alibaba Kroatien verlassen.

Wer glaubt, Alibaba ein schnes Hundeleben bieten zu knnen, darf sich gerne melden bei:

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos

O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!