Agueda

Titelbild von Agueda
Name: Agueda
Rasse: Schäferhundmischling
Geburtstag: 01.2018 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 60 cm
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: Testergebnis wird erwartet
Aufenthaltsort: Tierheim El Arca de Santi, Monzon

Es gibt Momente, da sollte man einfach auf seine innere Stimme hören und die Gelegenheit als Schicksal betrachten. Zum Beispiel bei Agueda. Das Tierheim kann bisher nur Gutes von ihr berichten. Eine Hündin, die einfach nur bereichert! Agueda hat alle guten Eigenschaften, die man sich von einem Schäferhund oder Schäferhundmischling wünscht. Sie ist selbstbewusst, souverän, aktiv und sportlich und obendrein auch noch sehr intelligent. Mit ihren 4 Jahren hat sie sich die Pubertätshörner schon längst abgestoßen und weiß, worauf es wirklich ankommt: auf eine enge, verlässliche und ausgeglichene Partnerschaft.

Wenn sie sich ein Zuhause nach ihren Vorstellungen zusammenstellen dürfte, dann würde sie ihren Fokus vermutlich auf dynamische Menschen legen, die viel mit ihr unternehmen und Spaß daran haben, sich mit ihr zu beschäftigen. Agueda liebt Bälle und apportiert sie zuverlässig. Wahrscheinlich träumt sie auch von einem Haus mit Garten, in dem sie nach Herzenslust rumspazieren oder auch mal ein gemütliches Schläfchen im Schatten halten kann.

Woher unsere weiße Schönheit kommt und wie ihre Vergangenheit aussah, können wir leider nicht sagen. Die Guardia Civil wurde von umsichtigen Autofahrern gerufen, die Agueda völlig abgemagert und dehydriert in der Nähe eines Nationalparks entdeckten.

Aber entscheidend ist sowieso nur noch der Blick in die Glaskugel, und der verspricht eine rosige Zukunft! Agueda ist zwischenzeitlich wieder ordentlich zu Kräften gekommen und ihr stiller Lebenstraum liegt nur ein paar Mausklicks, vielleicht auch ein Telefongespräch weit entfernt. Meldet euch bei ihrer Vermittlerin Carmen Richter. Aber bitte beachtet ggf. angegebene Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schickt eure Anfrage einfach per Mail unter Angabe Eurer Telefonnummer.

Carmen Richter und Bärbel Dreyer (Sprachen: Deutsch) Mobile: 01523 3813357 oder 0176 83280749 (am besten 10 bis 19.30 Uhr) e-Mail: richter@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos

O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!