Welthundetag 2020

❤️🐶 WELTHUNDETAG 2020 🐶❤️

Der Welthundetag wird am 10. Oktober 2020 gefeiert. Der Tag ist ein Ehrentag für Hunde, die seit Generationen treue Begleiter des Menschen sind ❤️🐶 Eine einzelne Organisation steckt nicht hinter der Einführung des Tages, dennoch werden am Welthundetag viele verschiedene Veranstaltungen für Menschen und Hunde organisiert. Außerdem schenken Hundebesitzer an diesem Tag ihrem Vierbeiner häufig ein besonderes Leckerli(euer Hund wird uns danken 😊).

Ob als Polizeihund, Rettungshund, Blindenhund, Therapiehund, Hütehund oder Familienhund – sie sind aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Nicht umsonst sagte Heinz Rühmann: "Natürlich kann man ohne Hund leben. Es lohnt sich nur nicht." Und wir finden, er hat Recht!

Besucht uns auf Instagram und Facebook und erzählt uns doch mal in den Kommentaren von euren liebsten Fellnasen und ob ihr heute etwas besonderes macht! Wer möchte, kann uns auch gerne zu diesem besonderen Anlass Fotos schicken, zum Beispiel beim Verspeisen des besonderen Leckerlis! 😉 die Fotos teilen wir gerne auch in der Story mit euch! Auf unsere Fellnasen 🥂

❤️🐶 WELTHUNDETAG 2020 🐶❤️

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos