Projekt Jaca

Liebe Tierfreunde,

damit Sie sehen was mit Ihren Spenden vom letzten Jahr fr das Tierheim in Jaca passiert ist, gibt es Erluterungen und Bilder, die Sie sich anschauen knnen, wenn Sie auf das Bild klicken.

Unter Erfolge auf unserer Webseite sehen Sie alle namentlich aufgefhrten Spender.

Herzlichen Dank nochmals!

Die Tierfreunde von Jaca mchten Ihnen allen herzlich fr Ihre Spenden fr das Tierheim bedanken, mit dem einiges verbessert werden konnte:

Die Tre und Trenngitter konnten gerichtet oder gar ausgetauscht werden, das Dach wurde abgedichtet und man konnte neue Stromleitungen ziehen, sodass es jetzt mehr Elektrizitt auch fr das Reinigen oder das Licht gibt.

Die Arbeiten haben alle lnger gedauert, denn der Winter war sehr hart und vieles wurde in Eigenarbeit gemacht, damit Geld gespart werden konnte.

Nochmals herzlichen Dank von Ihrem Tierheim Jaca und dem Tierschutzverein Europa

Natrlich werden wir auch weitere Spenden an dieses Tierheim weiterleiten, wenn Sie helfen mchten, denn Hilfe wird nach wie vor ntig sein…

Kennwort ist immer noch: “Tierheim Jaca”

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos

O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!