Neues Jahr 2017

Liebe Freunde des Tierschutzverein Europa, das Jahr 2016 geht so langsam zur Neige und wir möchten uns herzlich bedanken bei allen Adoptanten, Spendern und Menschen, die uns mit Rat und Tat zur Seite standen.

Wir hoffen auch auf eure Unterstützung im Neuen Jahr und wünschen allen eine guten Start ins Neue Jahr 2017.

Euer TSV-Europa Team

Liebe Freunde des Tierschutzverein Europa,

wir wünschen euch allen ein glückliches Neues Jahr 2017.

Bitte denkt dabei aber auch an unsere vierbeinigen und gefiederten Familienmitglieder, die an Silvester mit dem Knallen nicht gut zurechtkommen.

Auch die Wildtiere im Wald danken es euch, wenn ihr auf das Geknalle verzichtet, denn das ist wie Krieg für die armen Geschöpfe.

Man kann doch das neue Jahr auch einfach mit Freunden, einem guten Essen und Champagner begehen, oder nicht?

So, das war es jetzt mit dem erhobenen Zeigefinger und jetzt wünschen wir euch allen einen guten Start ins neue Jahr und dann sind wir auch wieder für euch da.

Euer Tierschutzverein Europa Team

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos

O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!