Hogar de Asis sagt Danke

Das Team von Hogar de Asís sagt Danke!

Es war unglaublich, wie viele Sachspenden am Samstag gebracht wurden. Die Familien, die ihre Hunde abgeholt haben, kamen mit vollen Händen und die Vermittlerinnen und alle, die dem TSV nahe stehen haben ihre über die letzten Wochen gesammelten Sachspenden mitgebracht. Körbchen, Futter, Decken, Spielsachen, Leinen, Näpfe und vieles mehr. Wie immer hat Pablo mit seinem Team den LKW wieder randvoll gepackt, um die Sachen zurück nach Spanien zu bringen, wie immer fährt er den Umweg zu den Tierheimen, an die die Spenden gehen umsonst. Dafür ganz ganz lieben Dank!

Ein Teil der Spenden ging an das Tierheim Hogar de Asís, das sich bei allen Spendern ganz herzlich bedankt. Marieta schreibt im Namen des Teams, dass sie sich riesig über die Unterstützung freuen. Für sie ist es nicht nur eine materielle Hilfe, sondern auch eine große Motivation, so viel Rückhalt zu spüren. Diesen Dank geben wir an euch alle weiter! Auch an alle, die den TSV-Europa regelmäßig mit Spenden unterstützen. Denn so konnten zu euren Sachspenden auch noch Futter kaufen und mitschicken.

Das Team von Hogar de Asís sagt Danke!

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos