Dogs without Border freut sich über Spenden

Wir haben eine liebe Nachricht von Ilinca vom Verein Dogs without Borders erhalten. Der Verein kümmert sich um Hunde im rumänischen Tierheim Odai. Ein Dankeschön, das sich an alle Spenderinnen und Spender richtet:

Heute hat uns eine großartige Nachricht erreicht. Wir haben 1500 euro als Spende vom Tierschutzverein Europa bekommen, die der Verein für uns von vielen lieben Menschen gesammelt hat.

Wir können mit dieser Summe so vieles erreichen!

21 unserer Hunde leben in Pension und dafür haben wir jetzt ein Monat Pensionskosten gesichert. Außerdem können unsere 2 Angsthasen Rhea und Mosch noch ein Monat beim Training mit unserer spezialisierten Hundetrainerin Cami weiterhin sozialisiert werden.

Baloo und Edel werden jetzt von ihrem lästigen Zahnstein befreit und unsere Welpen können gutes Welpenfutter bekommen. Bald ist eine neue Parasiten-Kur fällig, da Zecken und Flöhe im Gras auf dem Spielplatz lauern. Diese können wir uns jetzt auch leisten.

Dafür danken wir und unsere Schützlinge aus ganzem Herzen. Ihr seid einmalig !

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos