Coronaspende

Danke für eure Spende zur Corona-Tierheimkrise🎁

Wir hatten euch berichtet, dass die Folgen der Coronapandemie viele unserer Tierheime hart getroffen hat. Anders als bei uns, wurden besonders viele Hunde in Spanien abgegeben, wegen Krankheit, Tod und Angst, den Hund nicht mehr versorgen zu können. Seit sich unsere Partner im Ausland wieder frei bewegen dürfen, versuchen sie alles, um so viele Hunde wie möglich aus den städtischen Tierheimen, die immer noch bei Überfüllung Hunde töten, herauszuholen.

900 Euro sind durch euch zusammengekommen, um Ihnen bei der Rettung der Tiere zu helfen. Der Tierschutzverein Europa legt noch 2.800 Euro drauf, sodass wir 3.700 Euro an unsere Kooperationspartner schicken können. Die Spenden wurden entsprechend der jeweils zu versorgenden Hunde aufgeteilt.

Tausend Dank an alle, die gespendet haben! Und auch an all unsere Mitglieder, die mit ihren Beiträgen helfen, damit wir unsere Kooperationspartner in Notsituationen unterstützen können. Einen Mitgliedsantrag findet ihr übrigens unter "Verein > Mitgliedsantrag".

Die Liste der Spender*innen findet ihr in wenigen Tagen unter "Erfolge" hier auf der Webseite.

Danke für eure Spende zur Corona-Tierheimkrise🎁

Wir hatten euch berichtet, dass die Folgen der Coronapandemie viele unserer Tierheim hart getroffen hat. Anders als bei uns, wurden besonders viele Hunde in Spanien abgegeben, wegen Krankheit, Tod und Angst, den Hund nicht mehr versorgen zu können. Seit sich unsere Partner im Ausland wieder frei bewegen dürfen, versuchen sie alles, um so viele Hunde wie möglich aus den städtischen Tierheimen, die immer noch bei Überfüllung Hunde töten, herauszuholen.

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos

O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!