Ankunft Mai 2020

HERZLICH WILLKOMMEN!

Jetzt geht es los, das richtige Leben mit liebevoller Zuwendung, viel Aufmerksamkeit, spannendem Training, guter Ernährung und vor allem ganz ganz viel Liebe. Wir wünschen euch Geduld beim Kennenlernen, Ausdauer beim Aufpassen und vor allem unendlich viel Freude mit eurem Liebling.

Es war eine logistische Herausforderung die Corona-Regeln einzuhalten und sicher für Mensch und Tier den Transport zu organisieren. Wer alles dazu beigetragen hat, dass jeder einzelne Hund wohlbehalten angekommen ist, könnt ihr lesen, wenn ihr auf das Bild klickt.

HERZLICH WILLKOMMEN!

Wir freuen uns, dass mittlerweile fast alle Hunde, die heute aus Spanien nach Deutschland gekommen sind, in ihrem zu Hause angekommen sind. So viele Menschen haben dazu beigetragen. Wir danken den Familien, die uns und unseren Kooperationspartner vertrauen und einen Hund adoptiert haben. Wir danken allen Teams in den spanischen Tierheimen (Perros con Alma, ADA Canals, Perrunas en calma, Hogar de Asis, Ribamontes, Huella de Jaen, Angelitos Vagabundos), dass sie die Hunde in Sicherheit gebracht, so liebevoll versorgt und trotz der schwierigen Zeiten transportfertig gemacht haben. Danke an Pablo und sein Team, die Fahrer, die mit zwei LKW alle Vierbeiner so weit gefahren und sicher über die Grenze gebracht haben. Auch das ist in diesen Zeiten eine besondere Aufgabe. Und danke euch allen, die mit so vielen Sachspenden beide LKW wieder gefüllt haben, und dank denen zwei weitere LKW-Ladungen jetzt im Lager darauf warten, ebenfalls von Pablo umsonst beim nächsten Transport in die Tierheime gebracht zu werden. Und natürlich danke allen Kolleginnen, die vor und hinter den Kulissen die Reise jedes einzelnen Hundes auf den Weg gebracht und alle sicher den neuen Eltern überreicht haben.

Euer Tierschutzverein Europa

Hier ein paar Eindrücke von zwei Tierheimen – Perrunas en calma und Perros con alma – wie sie auf die Abfahrt mit ihren Hunden warten:

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos

O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!