Diana

Titelbild von Diana
Name: Diana
Geburtstag: 02.2019 (5 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 50 cm
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: alles negativ
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Portugal

Hallo, ich bin Diana! Mein Leben habe ich bisher zusammen mit meinen Geschwistern und einigen anderen Hunden bei einem älteren Ehepaar verbracht, das sich immer liebevoll um uns gekümmert hat. Doch jetzt, wo sie uns aus Altersgründen nicht mehr versorgen können, bin ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause – einem Ort, an dem ich für immer bleiben darf.

Ich bin eine bildhübsche Hündin mit einem einzigartigen, zotteligen Fell, das mich richtig besonders macht. Aber nicht nur mein Äußeres ist besonders – mein Charakter ist einfach goldig! Ich bin freundlich, liebevoll und verschmust und ich freue mich über jede Streicheleinheit. Außerdem verstehe ich mich super mit anderen Hunden und gehe offen und neugierig auf neue Menschen und Situationen zu. Mit mir an deiner Seite wird es nie langweilig, denn ich bin immer bereit, die Welt zu entdecken oder es mir bei dir gemütlich zu machen.

Was ich mir von meinem neuen Zuhause wünsche? Einen Platz, an dem ich mich sicher und geliebt fühle. Ich träume von einer Familie, die mir zeigt, wie schön das Leben sein kann und die genauso viel Zuneigung und Wärme gibt, wie ich es tue. Ob ein gemütlicher Platz auf dem Sofa oder spannende Spaziergänge – ich bin für alles zu haben! Ein Garten zum Spielen wäre toll, aber viel wichtiger sind für mich liebevolle Menschen, die mich so nehmen, wie ich bin.

Mein Herz ist groß und voller Liebe, und ich bin bereit, es mit dir zu teilen. Wenn du denkst, dass ich zu dir passe, dann melde dich gerne bei meiner Vermittlerin! Ich kann es kaum erwarten, mein neues Leben mit dir zu beginnen und dir all die Zuneigung zu schenken, die in mir steckt.

Paula Hoch (Sprachen: Deutsch, Englisch) erreichbar 12 bis 19 Uhr Mobile: +49 178 8734620 e-Mail: hoch@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos