Zweithund

ZWEITER HUND DOPPELTES GLÜCK?

Hunde unter sich zu beobachten, wenn sie miteinander spielen, sich gegenseitig im Alltag helfen oder einfach zufrieden beieinander liegen, macht einfach glücklich. Deshalb sieht man sie auch immer öfter, die Menschen, die nicht nur einen Hund, sondern zwei, drei oder gleich ein ganzes Rudel haben.

Vielleicht hat sich der eine oder die andere von euch auch schon mal gefragt, wie das wohl wäre, wenn noch ein weiterer Vierbeiner die Familie ergänzen würde. Aber dann kommen die Fragen: welcher Hund passt zum geliebten Ersthund, wie findet man den, schaffe ich das, was muss ich bedenken und beachten? All diese Fragen dürft ihr auch gerne uns stellen. Wir haben viele erfahrene Vermittlerinnen, die euch gerne helfen, die richtige Entscheidung zu treffen. Eine davon, welche die Frage „Darfs ein bisschen mehr sein?“ – zumindest für sich selbst – schon eindeutig positiv beantwortet hat, seht ihr auf dem Foto. 😊

ZWEITER HUND DOPPELTES GLÜCK?

Hunde unter sich zu beobachten, wenn sie miteinander spielen, sich gegenseitig im Alltag helfen oder einfach zufrieden beieinander liegen macht einfach glücklich. Deshalb haben sieht man sie auch immer öfter, die Menschen, die nicht nur einen Hund, sondern zwei, drei oder gleich ein ganzes Rudel haben.

Vielleicht hat sich der eine oder die andere auch von euch auch schon mal gefragt, wie das wohl wäre, wenn noch ein weiterer Vierbeiner die Familie ergänzen würde. Aber dann kommen die Fragen, welcher Hund passt zum geliebten Ersthund, wie findet man den, schaffe ich das, was muss ich bedenken und beachten? All diese Fragen dürft ihr auch gerne uns stellen. Wir haben viele erfahrene Vermittlerinnen, die euch gerne helfen, die richtige Entscheidung zu treffen.

Eine davon hat die auf die Frage „Darfs ein bisschen mehr sein?“ wie ihr auf dem Foto seht, schon eindeutig positiv für sich beantwortet.

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos

O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!