Dein Hund – endlich daheim!

ENDLICH DAHEIM

Tausende von Hunden haben über den Tierschutzverein Europa bei euch ein liebevolles zu Hause gefunden. So viele Hunde, die von allen verlassen schienen, sind jetzt der Mittelpunkt im Leben von einem Menschen. Wenn du auch einen Hund vom Tierschutzverein Europa adoptiert hast, erzähl doch uns, den Helferinnen und Helfern in Spanien und Rumänien und allen, die selbst überlegen einem Hund aus dem Tierschutz ein zu Hause zu geben, wie es deinem Schatz geht.

Wir veröffentlichen deinen Bericht und deine Bilder dann auf unserer Webseite in der Rubrik "Endlich daheim".

Schickt eure Geschichte an Nicole Steib. Den Kontakt findet ihr, wenn ihr auf das Bild klickt.

ENDLICH DAHEIM

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos

O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!