Spaziergang mit unseren Hunden

Spaziergang mit unseren Hunden…

Es gab einen gemeinsamen Spaziergang Anfang Juli 2017 mit unseren Hunden auf der Gemarkung 79312 Emmendingen

Mehr dazu kann man lesen und sich viele Bilder von unseren ehemaligen TSV-Europa-Hunden anschauen, wenn man auf das Foto links klickt.

Am 01. Juli hatte Heike einen Spaziergang für uns organisiert und wir sind dann unter Biggis Führung zwei Stunden über Wiesen, den Wald zu einem kleinen See aufgebrochen.

Alle unsere Vierbeiner hatten grossen Spass beim gemeinsamen Schnüffeln und Spielen. Natürlich gab es auch immer wieder Streicheleinheiten und es war ein rundum toller Tag.

Abschliessend gab es dann noch ein nettes Essen und zufrieden hat man sich getrennt in der Hoffnung, dass es wieder mal heisst: Wer hat Lust mitzukommen?

Wer Interesse hat, darf sich gerne bei Heike Lais auf unserer Webseite melden, falls es wieder mal einen weiteren Termin zum gemeinsamen Spazierengehen gibt.

Die Kontaktdaten finden Sie hier unten.

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos

O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!