Maja

Kroatien

Titelbild von Maja
Name: Maja
Geburtstag: 08.2008 (16 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Maja ist ein ses Hundemdchen von grade mal fnf Monaten und hat eine Schulterhhe von 37 cm.
Die kleine Maus war sehr ngstlich als sie ins Tierheim von Branko und Lily gebracht wurde, aber inzwischen ist sie sehr verspielt und frhlich geworden und versteht sich mit ihren Artgenossen ganz prima.

Auch mit den Zweibeinern hat sie keine Probleme mehr und sie knnte auch gut in eine aktive Familie mit lteren Kindern vermittelt werden, die viel Spa an der freundlichen Maus htten.

Maja wird sie ausgewachsen ist, bestimmt um die 55 60 cm gro werden und sicher htte sie auch viel Spa an einer guten Hundeschule, wo sie alles lernen knnte, was man als Hund wissen muss.

Witzig an ihr sind die vielen verschiedenen Fellfarben, mit der Mutter Natur sie ausstaffiert hat und das macht sie zu einem ganz besonderen Hund.

Maja knnte schon bald Nordkroatien gechipt, geimpft und entwurmt verlassen, wenn wir ein schnes Zuhause fr die Se finden.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos

O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!