Isis

Casa encontrada

Titelbild von Isis
Name: Isis
Geburtstag: 01.2010 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: klein bleibend (um die 30 - 35 cm)
Aufenthaltsort: Jaén

Isis ist ein etwa zwei Monate (Stand Ende April 2010) altes Mischlingswelpenmdchen. Ihre Mama Martina hat eine Schulterhhe von 35 cm und die Se wird vermutlich auch nicht grer werden.

Das entzckende Hundekind wurde vor ein paar Tagen zusammen mit seiner Mama und seinen Brdern Ares, Zeus und Apollo in einem verfallenen Haus in der Nhe von Jen (Andalusien) gefunden. Die Frau, die auf die Hundefamilie aufmerksam geworden war, konnte Martina und ihre Babies nicht bei sich aufnehmen, da bei ihr schon einige Hunde leben. Deshalb verstndigte die nette Dame Mariana aus der Station ABYDA in Jen, die das entzckende Quintett im Katzentrakt des Tierheims untergebracht hat.

Die kleine Isis ist ein quietschvergngtes, verspieltes Hundemdchen das neugierig seine Welt entdeckt. Schon bald ist sie nicht mehr auf die Frsorge ihrer Mama angewiesen und knnte zu lieben Menschen vermittelt werden.

Bei ihrer Ankunft ist die Kleine selbstverstndlich geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass ausstaffiert. Bitte wenden Sie sich mit all Ihren Fragen an Isis Ansprechpartnerin und lassen sich von ihr alle Fragen rund um eine Adoption beantworten.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos

O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!