Kevin

Casa encontrada

Titelbild von Kevin
Name: Kevin
Geburtstag: 11.2009 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 33 cm, klein bleibend
Aufenthaltsort: Linares

Kevin ist ein etwa sieben Monate (Stand Ende Juli 2010) alter Mischlingshundejunge mit einer Schulterhhe von derzeit 33 cm und einem Gewicht von 6 kg. Der Se wird nur noch wenige Zentimeter wachsen, so dass aus ihm auf gar keinen Fall ein Riese wird.

Bevor der entzckende, kleine Rde in die Station Arconatura in Linares (Andalusien) kam, lebte er ein paar Tage auf der Strae, weil ihn seine ehemaligen Besitzer einfach vor die Tr gesetzt hatten um in Urlaub zu fahren. Einigen Anwohnern tat der Kleine leid und so versorgten sie den sen Schatz mit Wasser und Futter. Da sie aber frchteten, dass Kevin berfahren werden knnte, verstndigten sie Tina aus dem Tierheim.

Nun lebt Kevin mit vielen anderen Hunden in der vllig berfllten Station in Linares. Er fhlt sich dort recht wohl und macht einen glcklichen, zufriedenen Eindruck. Mit den anderen Hunden hat Kevin keinerlei Probleme, da er ein sehr geselliger Typ ist der gerne spielt und herumtobt.
Seine Betreuer mag der kleine Kevin sehr und er wrde zu gerne viel lnger und intensiver mit ihnen schmusen als dies im Tierheim mglich ist.

Kevin ist bereits kastriert, gechipt, geimpft und einen EU-Pass besitzt er auch. Seiner Ausreise aus Spanien steht also nichts mehr im Wege.

Soll Kevin ihr neues Familienmitglied werden??? Ja??? Dann zgern Sie nicht lnger und nehmen noch heute Kontakt zu seiner Ansprechpartnerin auf. Sie wird Ihnen alle Fragen rund um eine Adoption beantworten und der kleine Mausbr knnte schon demnchst bei Ihnen einziehen.

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos