Gilda

Titelbild von Gilda
Name: Gilda
Rasse: Boxer
Geburtstag: 11.2009 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Linares

Gilda ist eine gestromte Boxer Hndin und erst etwa acht bis neun Monate (Stand Ende August 2010) alt. Bei einer Schulterhhe von derzeit 56 cm bringt sie nur 13 kg auf die Waage und muss unbedingt zunehmen.

Die arme Maus wurde von stdtischen Arbeitern gefunden, als sie die Parks in Linares (Andalusien) bewsserten. Sie lag bewusstlos und vllig dehydriert im Gebsch und deshalb verstndigten die Mnner die Tierschtzer aus der Station Arconatura.

Die unterernhrte Junghndin wurde sofort zum Tierarzt gebracht, wo sie umgehend an den Tropf gehngt wurde, um den bedenklichen Flssigkeitsverlust auszugleichen. Dort musste sie auch mehrere Tage bleiben, bis sich ihr Zustand stabilisiert hatte. Inzwischen konnte Gilda ins Tierheim umziehen, wo sie nun liebevoll aufgepppelt wird. Alle sind zuversichtlich, dass sie mit spezieller Aufbaukost auch bald an Gewicht zulegen wird, denn das ist absolut lebenswichtig fr sie.

Obwohl Gilda noch geschwcht ist, konnte sie den Besuch der jungen Freiwilligen (Kinder aus der Umgebung), genieen. Beim Spielen ist sie richtig aufgeblht und machte einen rundherum glcklichen und zufriedenen Eindruck.

Wenn Sie der mangelernhrten Hundemaus ein Zuhause schenken mchten und ihr die Frsorge angedeihen lassen mchten, die sie so dringend bentigt, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit ihrer Ansprechpartnerin auf. Sie wird Ihnen alle Fragen rund um eine Adoption beantworten und Gilda knnte schon bald geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeererkrankungen getestet und mit EU-Pass bei Ihnen einziehen.

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos