Niki

Titelbild von Niki
Name: Niki
Rasse: Sibirian Husky
Geburtstag: 08.2001 (23 Jahre alt)
Ungefähre Größe: groß
Aufenthaltsort:

Die hbsche Sibiran Huskydame Nikita wurde am 18.10.2001 geboren und lebte die erstehen Jahre ihres Hundelebens mit Puma zusammen in sehr schlechten Verhltnissen. Auch sie ist nun seit gut vier Jahren bei uns und es wird Zeit, dass sie endlich ein huskygerechtes Zuhause finden!

Nikita ist sehr verschmust, verspielt, freundlich, anhnglich und bei der Begrssung zeigt sie gerne ihren Bauch und lsst sich kraueln. Auch sie liebt den Spaziergang heiss und ist immer wieder auf s neue total aufgeregt. Auch Niki zieht gerne und gut an der Leine….Sie kennt das Autofahren, Gschtltli, Leine und Halsband. Als Nikita kastriert wurde, mussten wir sie eine Woche separieren. Puma hat ber 48 Stunden durchgeheult und ist dann “endlich ” auch mal eingeschlafen.

Als er sich vom geheule erholt hatte, gings von vorne los… Als ich mit Nikita an der Leine nach 7 Tagen um die Ecke kam, war s wie in einem Liebesfilm. Beide heulten zusammen und flippten total aus. Ein wunderschnes Bild!!

Also wie ihr sehen knnt, ist da nicht dran zu rtteln, die beiden gehren zusammen. Wir suchen fr sie liebe, sportliche Menschen mit eingezuntem Grundstck und Unterstand, die den beiden auch mal die schne Seite des Lebens zeigen. Sie habens echt verdient!!

Nikita ist kastriert

Achtung: Puma und Nikita werden nur zusammen vermittelt!

Bitte melden bei Kea Lock direkt in der Schweiz:
kealock@gmail.com

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos