Kesha

Casa encontrada

Titelbild von Kesha
Name: Kesha
Geburtstag: 05.2010 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Linares

Kesha ist eine kleine Hndin mit einer Schulterhhe von 37 cm und einem Gewicht von sieben Kilogramm. Vielleicht wchst sie noch zwei oder drei Zentimeter, eine Riesin wird sie aber bestimmt nicht werden. Ihr Alter wurde vom Tierarzt auf ca. neun Monate geschtzt (Stand Mrz 2011).

Die kleine Maus wurde von Carmen in Linares gefunden auf dem Weg zu ihrer Arbeitsstelle. Ganz offensichtlich war sie ausgesetzt worden und suchte den menschlichen Kontakt. So hat sie Carmen kurz entschlossen auf den Arm genommen und ins Tierheim gefahren. Von dort wartet der kleine Sonnenschein jetzt auf eine neue Chance.

Kesha ist einfach nur lieb, freundlich und hat die besten Eigenschaften, um Menschen glcklich zu machen.
Die se, verspielte Junghndin kommt auch mit Kindern prima zurecht und knnte deshalb auch in eine Familie zu vernnftigen Kindern vermittelt werden.
Auch bei ihren Artgenossen verhlt sie sich sehr sozial und bestimmt wrde sie auch mit einem bereits vorhandenen Ersthund gut zurecht kommen.

Wer hat ein Pltzchen fr unsere liebe Kesha frei? Bitte melden Sie sich bei ihrer Ansprechpartnerin Meike Stock.

Britta Klumb (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Niederländisch) Mobile: 0034 681628114 (Handy spanische Nummer) Telefon: 0049 170 2093287 (Handy deutsche Nummer) e-Mail: klumb@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos

O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!