Leona

Casa encontrada

Titelbild von Leona
Name: Leona
Geburtstag: 12.2009 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Zaragoza - Manuela

Leona ist ein imposantes Mischlingsweibchen, die im Januar 2010 geboren wurde und 72 cm gro ist.
Leona wurde auf einem Gelnde gehalten. Der Besitzer tauchte dort nur alle 10-12 Tage auf, um Leona zu fttern. Da sie hungrig und gelangweilt war, fand sie einen Weg das Gelnde verlassen zu knnen. Sie suchte dann Nahrung und Zuneigung in einer Militrkaserne, die sich El Frasno nennt.
Man informierte den Besitzer darber, der aber nicht mehr an ihr interessiert war.
Da sie aber in der Kaserne nicht bleiben konnte, wurde bei dem Hundeasyl Armantes ( Katalonien )angefragt, ob man sie nicht dort aufnehmen knnte. Dort hatte man dann zum Glck ein Pltzchen fr sie frei.

Bei Armantes ist sie der Liebling der Welpen, da sie mit ihr spielen knnen, als sei sie ein groer Teddy bis sie mde werden. Leona steht ruhig uns souvern in dem Getmmel wie ein Felsen in der Brandung.

Leona ist nicht nur schn von auen sondern sie besitzt auch eine innere Schnheit. auch von innen. Gerne erzhlt Ihnen ihr Ansprechpartner etwas ber diese Rasse, die einfach nur klasse ist. Melden sie sich bei Interesse bei Herrn Heppner.
Leona wird kastriert, geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet abgegeben. Schn wre ein ebenerdiges Zuhause gerne auf dem Land, denn fr groe Stdte sind diese Art der Hunde nicht geschaffen.

Hier noch ein Filmchen:

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos