Betty

Titelbild von Betty
Name: Betty
Rasse: Spanischer Schäferhund Mischling
Geburtstag: 01.2011 (13 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 56 cm - wird groß
Aufenthaltsort: Jaén

Betty ist ein Schferhundmischlingsmdel mit einer derzeitigen Schulterhhe von 56 cm. Sie ist ca. sieben Monate alt und lebte mit einem Obdachlosen zusammen, der jetzt aber nicht mehr fr sie sorgen kann, denn er findet fr sich selbst kaum mehr Essbares…

Deshalb hat er sie in der Perrera von Jan abgegeben und zugleich ABYDA verstndigt. Da die Auffangstation der kleinen Organisation aber brechend voll ist, hoffen wir jetzt von dort aus auf eine Vermittlung.

Die Tierfreunde aus ABYDA kmmern sich auch nebenbei auch ehrenamtlich um die Hunde aus der Ttungsstation in Jan, die von der Stadt selbst gefhrt und bezahlt wird.

Betty ist eine sehr soziale Junghndin und versteht sich mit allen Artgenossen sehr gut. Auch zu den Zweibeinern ist sie sehr freundlich und sicherlich knnte sie auch in eine Familie zu lteren vernnftigen Kindern vermittelt werden.

Wer gibt Betty die Chance auf einen Neubeginn? Bitte nehmen Sie Kontakt auf zu ihrem Ansprechpartnerin Marion Pschl.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos

O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!