Bimba

Titelbild von Bimba
Name: Bimba
Rasse: Bodequero Andaluz
Geburtstag: 06.2010 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Calpe

Die eineinhalb Jahre alte Bimba wurde im Oktober 2011 von Spaziergngern gefunden und wie so viele andere Hunde auch lebt sie nun im stdtischen Tierheim von Calpe.
Sie ist eine Bodequero Andaluz Hndin, eine sehr anpassungsfhige und intelligente Maus mit einer Schulterhhe von ca. 40 cm.

Bodequeros sind zwar auch ein Terrier, aber nicht zu vergleichen mit dem deutschen Jack-Russel, da Bodequeros eher sanfte und gutmtige Hunde sind und berhaupt keine Klffer.

Bimba ist wie alle ihre Rassemitglieder ein sportlicher Hund, der eben solche Menschen sucht. Sie liebt es zu rennen, toben und spielen und ist dann im Haus eher ein ruhiger und schmusiger Hund.

Die Hndin wrde sich freuen, schon bald eine neue Familie zu bekommen. Wenn Sie Interesse an ihr haben, melden Sie sich bitte bei Ute Hbner.

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos

O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!