Tara

Casa encontrada

Titelbild von Tara
Name: Tara
Geburtstag: 02.2012 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 43 cm, wächst noch ca. 3 - 5 cm
Aufenthaltsort: ADPCA-Zaragoza

Name: TARA
Schulterhhe: aktuell 43 cm (wchst noch ca. 3 – 5 cm)
Gewicht: aktuell 7 kg
Geboren: Mrz 2012

Hallo Leute, ich bin Tara.
Ich bin ein wunderschnes, kleines Mischlingsmdchen mit hbschen Knopfaugen.

Meine Vorbesitzer wussten mein liebes Wesen leider nicht zu schtzen: Ich lebte bei Zigeunern. Die gingen nicht gerade zimperlich mit mir um. Als ein neuer Artgenosse “ein Rottweiler” bei uns einzog war ich ploetzlich lstig geworden und man wollte mich so schnell wie mglich loswerden. Man sprach sogar davon mich zu tten. Das ist hier in Spanien oft noch leider so, dass man auf diese Art und Weise versucht uns schnell los zu werden.

Doch ein Mitglied von ADPCA erfuhr davon und sorgte dafr, dass ich noch ein Pltzchen hier im Tierheim ADPCA in Zaragoza bekam. Nun werde ich hier liebevoll behandelt und Ohrenkraulen steht an der Tagesordnung. Ich habe auch schon einige Freunde hier gefunden. Nur das Leben hier im Tierheim ist fr mich trotzdem sehr hart. Ich habe zu wenig Bewegung und kaum Abwechslung. Die Betreuer sagen, dass ich ein intelligentes und schmusiges Maedchen bin. Ich wnsche mir so sehr eine Familie die mit mir ausgiebige Spaziergnge macht. Auch mchte ich dabei sein, wenn etwas unternommen wird.
Ich werde geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet abgegeben.

Falls du dir vorstellen kannst viele Jahre deines Lebens mit mir zu teilen, dann melde dich bitte bei Angelika Thiel.

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos