Jackie

Casa encontrada

Titelbild von Jackie
Name: Jackie
Geburtstag: 06.2013 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 32 cm, wird groß (um die 60 - 65 cm )
Aufenthaltsort: Armantes

Jackie, ein ssses kleines Welpenmdchen, ist gerade mal ca. drei Monate alt (Stand: Oktober 2013) und 32 cm gross. Wenn sie ausgewachsen ist, wird sie sicherlich gro werden, wir schtzen um die 60 – 65 cm.

Die kleine Mausi spazierte mit ihrem Freund oder vielleicht auch Bruder in Richtung des Refugios von Armantes, Calatayud.

Auf dem Heimweg vom Refugio fanden Concha und Jackie die beiden Spaziergnger mitten auf dem Weg, der glcklicherweise kaum befahren ist. Sie nahmen die beiden mit, brachten sie gleich in die Tierklinik von Laura, wo sie untersucht, entwurmt und gegen Ungeziefer behandelt wurden.
Beide leben im Moment noch bei einer Pflegefamilie und sind putzmunter, spielen und toben wie es sich fr Welpen gehrt.

In zwei Tagen werden sie ins Refugio kommen, wo wir extra fr Welpen eine Ecke
angebaut haben, damit diese armen kleinen Muschen nicht ins stdtische Tierheim mssen, denn dort sieht es mit dr Versorgung der Hunde nicht so toll aus

Wenn Sie Interesse an dem Goldmdel haben, melden Sie sich bitte bei Nicole Bucher.

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos