Billy

Casa encontrada

Titelbild von Billy
Name: Billy
Geburtstag: 12.2013 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 40 cm, wird groß (55 - 60 cm)
Aufenthaltsort: Armantes

Billy ist ein herziges Welpenbblein, gerade mal ca. fnf Monate alt (Stand: Dezember 2013) und er ist derzeit 37 cm gross. Wenn er ausgewachsen ist, wird er sicherlich gro werden, wir schtzen um die 60 cm.

Jetzt durfte Billy auf eine Pflegestelle in 79108 Freiburg kommen.
Dort ist er sehr freundlich, Menschen bezogen und ein agiles Kerlchen, das eine Familie (gerne mit Kindern) sucht.

Zur Vorgeschichte:
Billy spazierte mit seiner Freundin oder vielleicht auch Schwester in Richtung des Refugios von Armantes, Calatayud.
Auf dem Heimweg vom Refugio fanden Concha und Jackie die beiden Spaziergnger mitten auf dem Weg, der glcklicherweise kaum befahren ist. Sie nahmen die beiden mit, brachten sie gleich in die Tierklinik von Laura, wo sie untersucht, entwurmt und gegen Ungeziefer behandelt wurden.

Beide leben im Moment noch bei einer Pflegefamilie und sind putzmunter, spielen und toben wie es sich fr Welpen gehrt.

In zwei Tagen werden sie ins Refugio kommen, wo wir extra fr Welpen eine Ecke gebaut haben, damit diese armen kleinen Muschen nicht ins stdtische Tierheim mssen, denn dort werden sie schlecht versorgt und da ist es besser, wenn sie im Refugio von Armantes sind.

Wenn Sie Interesse an dem Goldjungen haben, melden Sie sich bitte bei Nicole Bucher.

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos