Mia

Casa encontrada

Titelbild von Mia
Name: Mia
Geburtstag: 07.2013 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 30 cm, wird mittelgroß (um die 40 - 45 cm)
Aufenthaltsort: Apad - Denia

Name: Mia
Schulterhhe: ca. 30 cm gro, wird mittelgro
Alter: September 2013

Hallo ich bin die herzige Mia,

knnt ihr meinem sen Welpenblick widerstehen? Nein, natrlich nicht. Na also, dann warte ich gechipt und vollstndig geimpft und mit meinem EU Ausweis genau auf euch.

Ich bin ein kleines agiles und freches Welpenmdel. Ich liebe es alles zu erkunden und zu erschnffeln. Anfangs werde ich viel eurer Zeit in Anspruch nehmen. Aber wenn ihr mir viel beibringt und vielleicht sogar mit mir in eine Hundeschule geht, werde ich bestimmt eine treue Begleiterin auf all euren Wegen. Wenn ich nicht gerade schlafe oder fresse dann spiele ich am liebsten ununterbrochen.

Ich durfte jetzt auf eine Pflegestelle in 79111 Freiburg kommen.

Zur Vorgeschichte:
Leider sitze ich mit meinen zwei Geschwistern in einem Tierheim in Denia in Spanien, ich wrde aber liebend gerne fr euch nach Deutschland, sterreich oder in die Schweiz ausreisen. Die Pfleger kmmern sich zwar rhrend um uns, doch das reicht uns nicht. Wir wollen am liebsten den ganzen Tag geknuddelt und beschftigt werden und bei so vielen armen Hundis im Tierheim ist das natrlich nicht mglich.

Ich bin ein wirklich ser, kontaktfreudiger und aufgeschlossener Welpe. Gerne kann ich auch zu einem bereits vorhandenen Hund, er wird euch bestimmt ein bisschen bei meiner Erziehung helfen, denn als junge Hundemdel habe ich natrlich noch ganz viele Flausen im Kopf.

Meine Vermittlerin Nicole Bucher freut sich unheimlich auf einen Anruf oder eine E-Mail von euch. Sie wird dann alles fr meine Vermittlung und Ausreise vorbereiten und dann kann ich die Reise in eurer Paradise antreten.

Ihr werdet viel Freude mit mir haben. Also worauf wartet ihr noch??

Hier kommt ein Video von der Pflegestelle in Freiburg:

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos

O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!