Hulk

Titelbild von Hulk
Name: Hulk
Rasse: Labrador
Geburtstag: 07.2013 (11 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Hallo Leute, ich bin Hulk!

Was das fr ein Name ist? Ich hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung, wie ich zu dem komme. Ich hab ja gar nichts kaputt gemacht und mein Pantherfell ist auch nicht grn.

Aber seis drum, Alberto hat mich so genannt und bei ihm in seinem Tierasyl bei Andujar lebe ich jetzt. Darber bin ich selbst am meisten berrascht, das knnt Ihr mir glauben! Ich wurde vor ein paar Nchten ausgefhrt und dachte schon, das wird eine tolle Nachtwanderung, aber pltzlich wurde ich gepackt, hochgehoben und in hohem Bogen ber den Zaun von Albertos Shelter geworfen.
Ungefhrlich war das nicht, aber ich hab mich zum Glck nicht verletzt. Ihr knnt Euch vorstellen, wie verdutzt ich aus der Wsche geguckt habe, als ich mich vom Boden wieder aufgerappelt hatte.

Ich wusste ja gar nicht, was ich dort soll. Aber Alberto nahm mich auf, als er am nchsten Tag ins Shelter kam. Er sagt, ich bin ein Labrador, das ist eine sehr familienfreundliche Rasse.
Ich bin etwa 1 Jahr jung und 55 cm gro. Ich verhalte mich anderen Hundekumpels und kumpelinen gegenber sehr freundlich und sozial und wre ein klasse Familienhund zum Spielen, Spazierengehen und Kuscheln.

In den Videos seht Ihr, wie gut ich mit allen auskomme und wie sehr ich Streicheleinheiten geniee. Da komm ich aus dem Wedeln gar nicht mehr raus. Ich bin halt ein Mordstyp 🙂

Wer jetzt noch nicht von meinen Qualitten berzeugt ist, der schaut bitte in meine treuherzigen, bernsteinfarbenen Augen. Und bitte tauft mich um. Alle Fragen rund um meine Adoption beantwortet Ihnen Bianca Korus.

Hier gibt es noch zwei kleine Videos von dem bezaubernden Buben:

Bianca Korus (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch) e-Mail: korus@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos