Nina

Titelbild von Nina
Name: Nina
Rasse: Jack Russel Mischling
Geburtstag: 04.2013 (11 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Armantes

Die Geschichte von NINA

NINA ist ein sympathisches Weibchen, ein Jack- Russel-Terrier-Mischling, mit einer Schulterhhe von 53 cm. Geboren wurde sie im Jahre 2013, so steht es in ihrem EU-Pass. Sie ist frei von Parasiten und der Test auf Mittelmeer-Krankheiten ist negativ. Demnchst wird sie kastriert, sobald eine Pflegestelle frei ist.

NINA befreiten wir aus dem stdt. Tierheim; die arme Maus stand in ihrem engen Kfig und wedelte mit ihrem von Blut beschmierten Schwanz, der dabei unentwegt gegen das Gitter schlug. Da kranke Hunde im stdt. Tierheim nur mit dem Ntigsten versorgt werden, wurde Ninas Wunde weder von Blut befreit noch medizinisch versorgt.
Unser Team von Armantes, die nach Absprache ins Tierheim durften, entschieden sich, Nina mitzunehmen.

Heute ist Nina kuriert und wedelt bei jeder Gelegenheit weiter mit ihrem Schwnzchen, kein Wunder, dass sie sich in dem engen Kfig verletzte. Sie lebt nun in unserem Refugio von Armantes, hat keinerlei Probleme mit ihren Artgenossen, egal ob Rden oder Weibchen. Den Freiwilligen gegenber ist sie zutraulich und freundlich.
Ihren Kumpel Chulo fordert sie laufend zum Spiel auf und im Freigang spielt sie mit Fisna, auch eine Mausi aus dem stdt. Tierheim. Nie hat sie andere Artgenossen angeknurrt oder angebellt.
NINA weiss an der Leine zu gehen; weshalb wir annehmen, dass sie das schon kennt. Sie ist menschenbezogen und sehr lieb zu Kindern.

Wer mchte dieser sssen aktiven Fellnase ein liebevolles Zuhause geben und mit ihr lange Spaziergnge unternehmen?
Bitte nehmen Sie Kontakt auf zu ihren Ansprechpartnern Claudia und Michael Mellert, die Ihnen gerne alle Fragen beantworten.

Hier gibt es noch ein Video von der Mausi:

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos