Sunny

Titelbild von Sunny
Name: Sunny
Rasse: Bodequero Andaluz Mischling
Geburtstag: 02.2012 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Julieta

Name: Sunny
Rasse: Ratonero-Mix (Bodequero Andaluz)
Gre: 38 cm
Geboren: 23. 03. 2012
keine Krankheiten bekannt

Ich wei ja dass der Muttertag nur einmal im Jahr ist und dieses Jahr auch schon vorbei ist, aber manchmal wnschte ich mir wir Mtter wrden fters mal im Rampenlicht stehen.

Genau, man sieht es auf den Fotos gar nicht mehr aber auch ich bin eine junge Mami und habe fnf gesunde Kinder auf die Welt gebracht. Alle 5 hatten schon Glck und durften in eine eigene Familie nach Deutschland reisen – aber wir Mamis sitzen dann oft noch ewig in der Pension.
Klar, so ein knuddeliger kleiner Welpe ist ja auch wirklich ein Sonnenschein, aber die Hlfte seines Aussehens und seiner Eigenschaften hat er doch auch von mir und jetzt, wo ich die kleinen Rabauken alle gut unter wei und sich meine Milchbar wieder zurck gebildet hat, jetzt will ich auch einfach geliebt werden und spielen drfen so wie meine fnf Kinder es hoffentlich schon drfen.

Ihr seht es auf den Bildern, mit meinen drei Jahren bin ich selber noch total verspielt und wenn jemand ein paar Minuten Zeit hat mit mir Bllchen zu spielen dann ist das fr mich das grte!

Zur Zeit wohne ich in einer Pension von Perros con Alma und dort verstehe ich mich auch mit allen anderen Hunden.
Wenn wir zusammen gassi gehen braucht ihr also keine Sorgen haben wenn wir anderen Hunden oder Menschen begegnen, ich mag jeden der mich mag.
Auch Autofahren und an der Leine laufen kann ich schon, ihr seht also auch ein erwachsener Hund hat seine Vorteile. Und da ich ein schlaues Mdchen bin lerne ich alles andere dann auch ganz schnell!

Alles was ich will ist endlich eine eigene Familie und ganz viel Zuwendung. Ruft also meine Vermittlerin Katharina Koch an damit sie mit Euch den brokratischen Kram erledigt und ich endlich bei Euch einziehen darf!

Hier gibt es noch ein Video von der herzigen Sunny:

Katharina Koch (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch) Mobile: 0049171 2833368 e-Mail: koch@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos