Gaia

Titelbild von Gaia
Name: Gaia
Rasse: Labrador Mischling
Geburtstag: 07.2014 (10 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza

Name: Gaia
Alter: 1 Jahr
Gre: 60 cm
Gewicht: 21,3
Rasse: Labrador Retriever Mischling
Geschlecht: Hndin
Aufenthalt: Tierheim Albayyassa (Baeza)

Gaia wurde im Alter von vier Monaten von einer Familie auf der Strae gefunden. Diese Familie nahm Gaia zwar auf, gab sie aber nach ein paar Monaten im Tierheim ab aus unbekannten Grnden, wollten sie sie nicht adoptieren und nicht weiter behalten.

Fr die liebe Hndin ist es natrlich schwer, sich an das Leben im Heim zu gewhnen, da sie schon mal in einer Familie leben durfte. Sie ist verspielt, liebenswert und macht beim Spielen jeden Spa mit.
Da sie Kraft und Energie hat, ist sie weniger geeignet im Zusammenleben mit kleinen Kindern.
Gaia ansonsten luft gut an der Leine und lernt auch sonst sehr schnell.

Jetzt wartet die tolle Hndin nun auf eine liebevolle Familie, mit der sie ihr Leben teilen kann.

Bitte wenden Sie sich mit allen Fragen an Anna-Lena Holz, die Ihnen gerne Auskunft ber das weitere Vorgehen gibt.

Hier kommt noch ein Video von Gaia:

Anna-Lena Holz (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0173 1406549 e-Mail: holz.annalena@gmail.com Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos