Iris

Titelbild von Iris
Name: Iris
Rasse: Malinoismischling
Geburtstag: 08.2014 (10 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Diese bildschne gestromte Malinoismischlingshndin hrt auf den Namen Iris, sie ist 1,5 Jahre jung (Stand Mrz 2016) und 55 cm gro.

Iris Geschichte ist ein bisschen traurig, denn sie hatte ein gutes Zuhause bei einer lteren Dame, wo sie gehegt und geliebt wurde und sich wohlfhlte.
Sie lebte dort mit drei kleineren Hunden harmonisch zusammen und die Dame kmmerte sich liebevoll um ihre vier Hunde, denn sie waren alles, was sie an Gesellschaft hatte.
Leider missfiel das ihren Nachbarn und sie bedrohten seit geraumer Zeit schon die ltere Dame, dass sie zu viele Hunde habe, vor allem Iris sei zu gro, um in einer Wohnung gehalten zu werden und so weiter.
Letzten Endes drohten sie ihr, die Polizei zu alarmieren und dafr zu sorgen, dass sie alle Hunde abgeben msste.
Sie wollten, dass auf jeden Fall Iris, also der groe Hund, weg msste.

So wandte sich die verzweifelte Frau an Alberto und Alicia und bat sie um Hilfe fr Iris, damit sie schnell ein gutes Zuhause findet.
Nun lebt Iris nur aufgrund von bsartigen Nachbarn bei den beiden im Shelter Mi fiel Amigo in Andalusien und sowohl Alberto als auch Alicia sind sehr angetan von der guten Erziehung, die die Hndin bereits genossen hat.

Sie ist sozial und spielt gerne mit den anderen Hunden, hier zeigt sie sich auch recht temperamentvoll, aber freundlich. Sie ist friedlich, hat bis jetzt kaum gebellt, ist stubenrein und geniet Schmuseeinheiten sehr.

Nichtsdestotrotz ist es immer von Vorteil, mit einer so jungen und sportlichen Schfermixhndin eine gute Hundeschule zu besuchen, damit sie entsprechend ihren krperlichen und geistigen Fhigkeiten ausgelastet werden kann. Wer mag der hbschen Maus ein Zuhause schenken?
Sie wird es mit ganz viel Liebe und Loyalitt danken.

Sie reist geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfoten aus. Bitte melden Sie sich bei ihrer Ansprechpartnerin Bianca Korus.

Bianca Korus (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch) e-Mail: korus@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos