Dori

Titelbild von Dori
Name: Dori
Rasse: Bracken Mischling
Geburtstag: 01.2009 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza

Name: Dori
Geburtsdatum: 05.03.2009
Gewicht: 25,2 Kg
Rasse: Bracken Mischling
Leishmaniose positiv

Dori war nicht der schönste Welpe aus dem Wurf, so wurde die süße Maus schon frühzeitig entsorgt. Gefunden wurde sie auf einer lokalen Mülldeponie und durfte dann im Tierheim Albayyasa, in Baeza aufwachsen, wo sie sich mit viel Liebe, von einem hässlichen Entlein in einen sehr schönen Schwan, verwandelte.

Dori ist eine Explosion des Lebens, sie ist voller Glück und Zuneigung. Sie ist sehr zärtlich,loyal, aktiv und spielt sehr gerne.
Sie läuft gut an der Leine und versteht sich mit allen Hunden, ob Männlein oder Weiblein.

Leider hat die Maus Leishmaniose, die aber früh erkannt wurde und deshalb mit Medikamenten jetzt behandelt wird. Dadurch hat sie auch keinerlei Einschränkungen und genauso alt wie die gesunden Hunde werden kann.

Wenn Sie dieser süßen Maus, das ihr zustehende, schöne Zuhause und noch ein paar wundervolle Jahre schenken möchten, sollten Sie nicht lange zögern und gleich Dori´s Vermittlerin Nicole Steib kontaktieren.

Sie könnte schon bald gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen, bei Ihnen einziehen.

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos