Clyde

Casa encontrada

Titelbild von Clyde
Name: Clyde
Geburtstag: 07.2014 (10 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Clyde wurde laut seinem EU-Ausweis am 21. 08. 2014 geboren und ist grade mal ein Jahr alt geworden. Er durfte jetzt nach 79312 Emmendingen kommen, wo man ihn auch gerne besuchen darf.

Clyde ein liebenswrdiger, freundlicher, und sehr menschenbezogener Wuschel mit einer Schulterhhe von 50 cm und lebt derzeit mit Bonnie zusammen, die er schon aus der Smeura, dem grssten Tierheim Europas mit ca. 5500 Hunden, kennt.
Clyde hatte wie Bonny auch nur eine Nummer im Ausweis stehen, die Namen haben wir den beiden dann erst in Deutschland gegeben.
ber die Vorgeschichte wissen wir leider gar nichts, denn bei so vielen Hunden in dem rumnischen Tierheim wird eben in gar nichts aufgeschrieben woher sie kommen, wie ihr Name war, was sie erlebt haben.

Aber nichts desto trotz kann Clyde sicherlich auch in eine Familie zu Kindern vermittelt werden, denn er ist ein freundlicher und sehr ausgeglichener Rde.
Gerne wrde er ein aktives Zuhause finden und Sie auf langen Spaziergngen begleiten, denn er liebt es sich im Gras zu wlzen und Neues zu entdecken.

Eine Hundeschule, in der man Alltagssituationen durchspielt, wre fr den Hundebuben dann sicherlich auch ganz prima, denn er lernt sehr gerne und ist ausgesprochen aufmerksam.

Wenn Sie Interesse an diesem hbschen jungen Hundebuben haben, kontaktieren Sie bitte Frau Spany oder Herrn Schnee, um vielleicht auch gleich einen Termin frs Kennenlernen auszumachen.

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos

O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!