Duque

Casa encontrada

Titelbild von Duque
Name: Duque
Geburtstag: 05.2016 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 29 cm, wird um die 50 - 55 cm gross
Aufenthaltsort: Andújar

Duque ist ein weibeschuhter Welpenjunge und am 04.06.2016 geboren. Aktuell ist er 29 cm gro, wir denken dass er einmal 50-55 cm gro wird.

Das schwarze Pantherchen wurde einem Familienmitglied von Higi, eine unserer andalusischen Pflegestellen, von einem unbekannten Mann in die Hand gedrckt, als diese ins Gesprch kamen. So schnell kommt man zu einem Hund!
So schnell wie der Mann auftauchte, so schnell war er auch wieder weg. Somit wei man leider wie so oft gar nichts ber die Herkunft des Welpenkindes.

Duque wird jetzt von Alberto und seinem privat gefhrten Tierheim Mi fiel Amigo mitbetreut. Der kleine Mann ist altersgem sehr verspielt, er ist gesellig, sehr freundlich, kommt bereits jetzt angelaufen wenn man ihn ruft und ist auch fr eine Familie mit verstndigen Kindern gut geeignet.

Wenn Sie Duque ein Zuhause schenken mchten, melden Sie sich bitte bei seiner Ansprechpartnerin Barbara Renz. Er reist natrlich geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis in den Pftchen aus.

Barbara Renz (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0163 2524543 e-Mail: renz@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos

O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!