Benji

Titelbild von Benji
Name: Benji
Rasse: Podenco
Geburtstag: 05.2015 (9 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza, Spanien

Name: Benji
Geburtsdatum: 10.06.2015
Schulterhöhe: ca. 48 cm
Rasse: Podenco
Aufenthaltsort: Baeza, Spanien

Der charmante und elegante Benji wurde wie alle Podencos, die nicht zur Jagd tauglich sind, entsorgt. Er wurde wie Müll auf die Straße geworfen.

Benji wurde immer an der gleichen Stelle gesehen, denn er suchte trotz allem die Nähe zu den Menschen. Der hübsche Rüde bekam von den Nachbarn zu Essen und zu Trinken, aber niemand konnte ihm ein Zuhause geben.

Als Benji dann zu Teresa, ins Tierheim Al-Bayyasa kam, fand er dort sofort Kumpels zum Spielen. Benji ist ein sehr liebevoller, verspielter Rüde, der mit allen Hunden super auskommt, ob männlich oder weiblich. Er kann schon gut an der Leine gehen und ist sehr menschenbezogen.

Wenn Sie dem hübschen Rüden ein schönes und sicheres Zuhause schenken möchten, so sollten Sie Benji´s Vermittlerin Barbara Renz kontaktieren.
Er wird gechipt, geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und einem internationalen Impfpass ausreisen.

Barbara Renz (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0163 2524543 e-Mail: renz@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos