Zorro

Titelbild von Zorro
Name: Zorro
Rasse: Podenco
Geburtstag: 12.2013 (10 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Al-Bayyasa, Baeza

Name: Zorro
Geburtsdatum: 10.01.2014
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Rasse: Podenco
Leishmaniose getestet: negativ
Aufenthaltsort: Al-Bayyasa, Baeza, Spanien

Teresa vom Tierheim Al-Bayyasa, bekam einen Hilferuf von einem Mädchen, das Zorro fand.
Als der hübsche Rüde im Tierheim aufgenommen wurde, war er total unterernährt, also wurde er untersucht und es wurde auch ein Leishmaniosetest gemacht, der aber zum Vorteil von Zorro war, denn er hat KEINE Leishmaniose. Es stellte sich heraus, dass seine Leber in Mitleidenschaft gezogen wurde, durch seine starke Unterernährung, weshalb er nicht an Gewicht zunahm. Er bekam Medikamente und spezielles Futter, das seine Leber stärkt.

Zorro hat bereits an Gewicht zugenommen und die Werte haben sich auch schon gebessert.

Der tolle Rüde hat sich super im Tierheim eingelebt, er ist ein fröhlicher Rüde, der mit seiner immer guten Laune, alle anderen Hunde zum Spielen und zum Rennen auffordert. Er kommt mit allen Hunden sehr gut aus, ob Männlein oder Weiblein.
Wenn die Helfer des Tierheims kommen, freut sich Zorro riesig und holt sich seine Streicheleinheiten ab. Seine Ausgewogenheit überträgt er auf die anderen Hunde.
Er ist sehr anhänglich und menschenbezogen. Seine Geschäfte macht er nur draußen und nicht in seinem Zwinger.

Wenn Sie dem hübschen Rüden ein schönes und wohlbehütetes Zuhause schenken wollen, sollten Sie seine Vermittlerin Marion Pöschl kontaktieren.
Zorro reist gechipt, geimpft, kastriert und einem internationalen Impfpass aus.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos